• Lebensenergie

    Familie | Wuchidao | Zenkarate

Familie

Meine Familie ist meine wichtige Unterstützung. Tatsächlich, helfen mir meine Frau und Kinder den Hotelalltag zu meistern und übernehmen Aufgaben im Tagesgeschäft. Manchmal helfen sie auch damit, dass sie mich von der Arbeit abhalten und zum Entspannen zwingen! So schöpfe ich immer neue Energie für neue Herausforderungen! Wie Sie berufliches und privates miteinander verbinden und daraus Kraft schöpfen – teile ich gerne mit euch.

Wuchidao

Eine weitere Quelle meiner Inspiration finde ich in der chinesischen Philosophie. Die Sichtweisen dieser Kultur helfen mir die Herausforderungen des Lebens und des Berufes anzugehen.

Mit Dankbarkeit, Liebe und Respekt an meinen Meister Ortwin Lüers aus Berlin für Wu-Chi und Qi-Gong
http://wuchidao.de

Zenkarate

Des Weiteren ist Zenkarate ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und hilft mir Kraft und Ausdauer, Konzentration für die tägliche Bewältigung meiner Aufgaben zu schöpfen.

Ich möchte meinen Trainer Helmut Queckenstedt aus Hannover hervorheben und für seine engagierten Einsatz danken. http://www.zenkarate.de